Fashionista Team
Im Sommer 2010 reifte in mir die Idee, mich mit einem eigenen Geschäft selbstständig zu machen.

Als Erstes habe ich ein fundiertes Konzept erstellt, alte Kontakte zu Firmen hergestellt und ganz gezielt nach einem geeigneten Mietobjekt gesucht.

Im Herzen von Babelsberg, direkt schräg gegenüber dem alten Rathaus, bin ich fündig geworden. Es wurde der Mietvertrag unterschrieben, und ich hatte zwei Monate Zeit, das Geschäft herzurichten, Ware einzukaufen  und mich um den ganzen administrativen Bereich zu kümmern. Am 02.04.2011 war dann die Eröffnung von „ fashionista“.

Während der gesamten Planungsphase und auch in den ersten drei Monaten nach der Eröffnung stand mir meine Tochter immer mit Rat und Tat zur Seite. Zu der Zeit hat sie  noch im 3-Schicht-System als Krankenschwester gearbeitet.  Nach einem Vierteljahr stand dann für mich fest, dass ich dringend eine Unterstützung im Geschäft brauche, und was lag näher als meine Tochter einzustellen. Seit Juli 2011 arbeiten wir jetzt schon erfolgreich Seite an Seite und ergänzen uns bestens.

Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden eine angenehme Einkaufsatmosphäre und ständig wechselnde Kollektionen zu moderaten Preisen. Selbstverständlich ist für uns eine freundliche und individuelle Beratung, gerne auch bei einer Tasse Kaffee.